Endlich wieder eine Skiwoche am Sudelfeld

Endlich war es wieder soweit! Nach jahrelanger Pause konnte die Skiwoche der GS Samerberg in Kooperation mit dem WSV und einer Skischule wieder durchgeführt werden. Über 80 Schülerinnen und Schüler nahmen am angebotenen Skikurs teil und starteten nach Unterrichtsschluss zum Sudelfeld. Von Montag bis Donnerstag, aufgeteilt in verschiedenen Leistungsgruppen, konnten die Mädchen und Buben das Skifahren erlernen oder ihre Technik verbessern. Der Elternbeirat versorgte die Schüler in der Pause mit Wurstsemmeln und warmem Tee. Alle Teilnehmer waren mit großer Freude und sehr motiviert bei der Sache und erlebten vier tolle, aber auch anstrengende Wintertage auf der Skipiste. Unser herzlicher Dank gilt unseren Skilehrern für die tolle Betreuung, unserem Elternbeirat für die Mitorganisation und die Brotzeit und allen Begleitpersonen, die uns beim Anziehen der Kinder, der Aufsicht und bei der Durchführung dieser besonderen Schulwoche unterstützten.