Thomas Wagner

Seit dem Schuljahr 2022/23 darf ich nun an der wunderschönen Schule auf dem Samerberg unterrichten.

 

Nachdem ich in meiner mobilen Zeit als Lehrer schon mal reinschnuppern durfte, war mir gleich klar: Da will ich mal hin! 

 

Aber nun noch kurz meiner Person:

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Passau in Niederbayern. Gelegentlich hört man es auch noch raus! Aber mittlerweile wohne ich mit meiner Frau und meinen beiden kleinen Kindern schon seit etlichen Jahren hier im schönen Oberbayern in Grassau.

In meiner Freizeit stehe ich häufig als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz, spiele gerne Tennis und gehe gern auf die Berge.

Außerdem sind meine Familie und ich in den Ferien oft in der ganzen Welt unterwegs. Wir lieben es, neue Orte zu entdecken, nette Menschen kennenzulernen und interessante Eindrücke zu sammeln.

Aber eigentlich ist ja der Samerberg auch wie Urlaub, worauf ich mich tatsächlich jeden Tag freue!!

 

 

 

 

.

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg