Astrid Gegenfurtner

Schulleitung

Mein Name ist Astrid Gegenfurtner und ich darf seit dem Schuljahr 2015/16 als Rektorin die Grundschule Samerberg leiten. Es macht sehr viel Spaß, für unsere kleine Schulfamilie den Schulalltag zu organisieren, Veranstaltungen zu planen, mit Kindern zu arbeiten und mit den Eltern zu kommunizieren. Da ich sowohl als Schulleiterin als auch als Klassenlehrerin tätig bin, sind meine Aufgaben sehr umfang-, aber auch abwechslungsreich. Ich werde bei meiner Arbeit von allen an der Schule Samerberg beschäftigten Erwachsenen tatkräftig unterstützt, was ich sehr schätze und mir unwahrscheinlich hilft. Ebenso stehen immer Eltern als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf ein spannendes und schönes Schuljahr

 

 

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Link zum Kultusministerium:
Infos bei extremen Wetterbedingungen

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie allgemeine Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Link zum Schulamt

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg