Carola Weber

Mein Name ist Carola Weber. Ich freue mich sehr, dass ich seit dem Schuljahr  2018/19 an der Grundschule Samerberg unterrichten darf.

Mit meinen beiden Söhnen wohne ich in Stephanskirchen.

Über meine mobile Zeit vor einigen Jahren habe ich die Samerberger Schule kennen und schätzen gelernt.

Sehr herzlich wurde ich damals wie heute von Schülern, Schulleitung und Kolleginnen und Kollegen aufgenommen.

Ein guter Schulstart und eine harmonische Zusammenarbeit mit den Kindern in den Klassen eins und zwei liegen mir sehr am Herzen.

Die wunderschöne ländliche Umgebung der Schule genieße ich sehr, weil ich in meiner Freizeit gerne in den Bergen unterwegs bin oder beim Radfahren.

Ich freue mich auf ein sehr schönes und spannendes Schuljahr mit Kindern, Kollegium und Eltern!

 

 

 

 

Email: lehrer@schulesamerberg.de

 

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg