Mein Name ist Maria Berger.

Seit dem Schuljahr 2022/23 habe ich das große Glück an der Samerberger Grundschule das Fach Werken und Gestalten unterrichten zu dürfen.

Mich freut es immer wieder aufs Neue, wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung die Kinder an ihren Werkstücken arbeiten und mit welchem Stolz sie ihre fertigen Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Brannenburg. In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen unterwegs oder mit meiner Familie beim Schwimmen.

In diesem Schuljahr unterrichte ich außerdem noch an der Astrid-Lindgren-Schule in Rosenheim.

Ich freue mich auf ein schönes Schuljahr mit netten Kollegen und Kindern!

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Link zum Kultusministerium:
Infos bei extremen Wetterbedingungen

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie allgemeine Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Link zum Schulamt

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg