Susanne Auer

Mein Name ist Susanne Auer.

Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern am Fuße des Samerbergs – in Nussdorf.

An der Samerberger Schule unterrichte ich seit 2001 mit Unterbrechungen aufgrund von Erziehungszeiten meiner Kinder.

Vor allem die Arbeit in der ersten und zweiten Klasse macht mir besonders Spaß, weil ich den Zauber des Neuanfangs und die freudigen Erwartungen der Kinder bei Schuleintritt teile.

 

Dieses Jahr freue ich mich, in der 1. Klasse und in der 3a zu unterrichten. 

 

Allen Kindern, Eltern und Kollegen wünsche ich ein schönes, interessantes und harmonisches Schuljahr bei dem sich alle Beteiligten wohlfühlen.

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg