Susanne Auer

Mein Name ist Susanne Auer. Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern am Fuße des Samerbergs – in Nussdorf. An der Samerberger Schule unterrichte ich seit 2001 mit Unterbrechungen aufgrund von Erziehungszeiten meiner Kinder. Vor allem die Arbeit in der ersten und zweiten Klasse macht mir besonders Spaß, weil ich den Zauber des Neuanfangs und die freudigen Erwartungen der Kinder bei Schuleintritt teile. Auch ich bin jedes Jahr am ersten Schultag ein bisschen nervös. Da ich bereits dreimal selbst die erste Klasse als Mama und mehrmals als Lehrerin erlebt habe, freue ich mich dieses Jahr gemeinsam mit Frau Kling die 1b zu unterrichten.

Allen Kindern, Eltern und Kollegen wünsche ich ein schönes, interessantes und harmonisches Schuljahr bei dem sich alle Beteiligten wohlfühlen.

 

Sprechstunde:

Mittwoch: 10:05 - 10:50 Uhr

 

Email: lehrer@schulesamerberg.de