Ariane Neuhauser

Stellvertretende Schulleitung

 

Mein Name ist Ariane Neuhauser und ich freue mich sehr an der Samerberger Grundschule unterrichten zu dürfen. Ich bin seit 11 Jahren Lehrerin und wohne „unterhalb“ vom Samerberg – in Rohrdorf.

Dadurch verbindet mich mit dem Samerberg eine große Leidenschaft: das Wandern und Mountainbiken. So findet man mich in meiner Freizeit häufig auf einer der schönen Almen oder bei einem Spaziergang in der Samerberger Filzen. Das Lesen ist ein weiteres Hobby von mir und liegt mir auch schulisch sehr am Herzen. Denn das Lesen erweitert den Horizont, es vermittelt neues Wissen und erweitert das Vorstellungsvermögen, die Kreativität.

Ich freue mich auf ein spannendes und schönes Schuljahr mit Ihren Kindern!

 

 

 

 

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Link zum Kultusministerium:
Infos bei extremen Wetterbedingungen

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie allgemeine Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Link zum Schulamt

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg