Josef Braun

Seit es die Schule gibt, gibt es unseren Hausmeister - den Braunei!
Er kümmert sich um alles: Repariert, was er richten kann, pflegt die Außenanlagen, putzt die Fenster, räumt im Winter den Schnee weg, fährt den kleinen Schulbus, bei schlechtem Wetter macht er Hallenpause und  -  und - und.
Nicht nur bei den Schulkindern legt er größten Wert auf energiesparendes Verhalten.
Wenn seine berufliche Tätigkeit beendet ist findet man ihn auf dem Fußballplatz, beim Klettern, Joggen, Bergwandern, auf Skitouren, in der Loipe oder in der Sauna.
"Tun was man sagt und sagen was man denkt!" -   ist sein Lebensmotto!

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

schulkindbetreuung
@samerberg.de

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

sekretariat@
schulesamerberg.de

 

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Link zum Kultusministerium:
Infos bei extremen Wetterbedingungen

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie allgemeine Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Link zum Schulamt

Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg