Anne Linder

Mein Name ist Anne Linder und ich wohne mit meiner Familie in Dorfen. Nachdem ich einige Jahre in München unterrichtete, später eine schöne Zeit an der Grundschule Söllhuben erlebte, freue ich mich nun auf die Samerberger Grundschule und die Klasse 1b im Schuljahr 2019/2020.

Da ich selbst gern musiziere, ist es mir im Unterricht wichtig, den Kindern einen vielseitigen musikalischen Zugang zu ermöglichen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur und in unserem Garten.

Nach der herzlichen Aufnahme an der Schule durch Kollegen, Eltern und Schüler freue ich mich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Schuljahr.

Sprechstunde:

Nach Vereinbarung

 

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 98 26 72

>> Informationen

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

info@schulesamerberg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie alle Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Witterungsbedingte Schulausfälle

Über witterungsbedingte Schulausfälle können Sie sich hier informieren:

schulausfall-rosenheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg