Brigitte Heiß

Mein Name ist Gitti Heiß.

Ich bin seit 2003 an unserer Schule als Verwaltungsangestellte tätig. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Es macht Spaß, Schulleitung und Lehrer zu unterstützen und Ansprechpartner für Kindern und Eltern zu sein.

Immer montags, mittwochs und donnerstags bin ich am Vormittag im Büro erreichbar. Die beiden anderen Tage arbeite ich im Büro der Grundschule Nußdorf.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Grainbach. Wenn ich frei habe gehe ich gern zum Wandern, lese ein Buch oder unternehme etwas mir meiner Familie.

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 98 26 72

>> Informationen

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

info@schulesamerberg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie alle Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Witterungsbedingte Schulausfälle

Über witterungsbedingte Schulausfälle können Sie sich hier informieren:

schulausfall-rosenheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg