Simone Hefter

Mein Name ist Simone Hefter und ich freue mich darauf, ab dem Schuljahr 2016/17 am Samerberg zu unterrichten. Ich bin in Bad Reichenhall geboren und wohne mit meinem Mann in Raubling.

Ich habe an der Universität Augsburg Lehramt studiert und war von 2014 bis 2016 im Referendariat. Dabei unterrichtete ich in der Grundschule Großholzhausen / Nicklheim und in Brannenburg. Seit diesem Jahr darf ich mich offiziell Lehrerin nennen.

Mit dem Samerberg verbinde ich die guten Freizeitmöglichkeiten und die wunderbare Natur. Ich als Bergfreund habe mich auf den Einsatz an dieser Schule sehr gefreut. Ich wurde von der Schulfamilie sehr nett aufgenommen und sie helfen mir, wo immer ich Fragen habe.

Ich freue mich sehr auf ein schönes Schuljahr mit den Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen und Eltern.

 

Sprechstunde:

Dienstag: 11:50 - 12:35Uhr

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 98 26 72

>> Informationen

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

info@schulesamerberg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie alle Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Witterungsbedingte Schulausfälle

Über witterungsbedingte Schulausfälle können Sie sich hier informieren:

schulausfall-rosenheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg