Simone Hefter

Mein Name ist Simone Hefter und ich freue mich darauf, ab dem Schuljahr 2016/17 am Samerberg zu unterrichten. Ich bin in Bad Reichenhall geboren und wohne mit meinem Mann in Raubling.

Ich habe an der Universität Augsburg Lehramt studiert und war von 2014 bis 2016 im Referendariat. Dabei unterrichtete ich in der Grundschule Großholzhausen / Nicklheim und in Brannenburg. Seit diesem Jahr darf ich mich offiziell Lehrerin nennen.

Mit dem Samerberg verbinde ich die guten Freizeitmöglichkeiten und die wunderbare Natur. Ich als Bergfreund habe mich auf den Einsatz an dieser Schule sehr gefreut. Ich wurde von der Schulfamilie sehr nett aufgenommen und sie helfen mir, wo immer ich Fragen habe.

Ich freue mich sehr auf ein schönes Schuljahr mit den Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen und Eltern.

 

Sprechstunde:

Donnerstag: 08:15 - 09:00 Uhr