Johanna Habl

Mein Name ist Johanna Habl und ich wohne zusammen mit meinem Mann in Aschau im Chiemgau. Nachdem ich in den letzten fünf Jahren an der Grundschule in Kolbermoor Lehrerin war, freue ich mich nun sehr raus aufs Land zu dürfen und hier am Samerberg zu unterrichten. Meine große Leidenschaft ist die Musik. Daher singe und musiziere ich auch bereits seit vielen Jahren in einer kleinen Musikgruppe. Auch das Singen zusammen mit der Klasse bereitet mir stets viel Freude. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch gerne in den Bergen beim Wandern und Mountainbiken unterwegs. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ein schönes Schuljahr mit der gesamten Schulfamilie.

 

Sprechstunde:

Montag: 11:05 - 11:50 Uhr

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

 

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

info@schulesamerberg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie alle Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Witterungsbedingte Schulausfälle

Über witterungsbedingte Schulausfälle können Sie sich hier informieren:

schulausfall-rosenheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg