Selina Haberzett

Mein Name ist Lina Haberzett und ich darf nun ab diesem Schuljahr an der Grundschule Samerberg unterrichten. Im schönen Innsbruck habe ich Lehramt für Gymnasium in den Fächern Sport und Mathematik studiert, sowie Gesundheit- und Leistungssport. Nach meinem Studium durfte ich an der Höheren technischen Lehranstalt für Chemie in Kramsach und an der Aktiven Projekt- Schule in Stephanskirchen Sport und Mathe unterrichtet. Nun fehlen mir also nur noch die ganz Kleinen (?).

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich nun schon mehr als drei Jahre am Samerberg und kann mir keinen schöneren Heimatort als diesen vorstellen. Ich freue mich nun sehr auf die Kinder und das gesamte Team und hoffe gerade im Unterrichtsfach Sport die umfangreichen Möglichkeiten, die der Samerberg zu bieten hat, nützen zu können.

Sprechstunde:

nach Vereinbarung

 

 

Email: lehrer@schulesamerberg.de

Kontakt

Mittagsbetreuung

Tel.: 08032 / 97 99 330

 

Grundschule Samerberg

Samerstraße 20

83122 Samerberg

 

Tel.: 08032/8354

Fax: 08032/8451

info@schulesamerberg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Aktuelles

Elternbriefe

Hier können Sie alle Elternbriefe downloaden!

>> Elternbriefe

 

Witterungsbedingte Schulausfälle

Über witterungsbedingte Schulausfälle können Sie sich hier informieren:

schulausfall-rosenheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Grundschule Samerberg